Willkommen im Team, Viktoria! :-)

Hallöchen ? 

Mein Name ist Viktoria Fritzler. Ich komme gebürtig aus Kasachstan und lebe mit meiner Familie mittlerweile schon seit 22 Jahren in Deutschland. Meine erste Ausbildung habe ich als Bäckerei-Fachverkäuferin abgeschlossen. Danach folgte die Umschulung zur Mediengestalterin Digital & Print, worüber ich sehr glücklich bin, weil ich mein Hobby zum Beruf machen konnte ?. Meine Kreativität und die Erfahrung, die ich im Einzelhandel gesammelt habe, kann ich nun in verschiedensten Projekten bei opteamize einfließen lassen. 

Meine Freizeit gestalte ich mit meiner Familie, Freunden und meiner süßen Hündin „Ammy“. Da meine Kreativität auch zu Hause ausgelebt werden möchte, fülle ich nebenbei meinen Etsy-Shop mit handgefertigten Geschenkideen. 

Bei opteamize freue ich mich darauf viel zu lernen, mich weiter zu entwickeln, auf viele spannende Projekte mit Kunden und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem opteamize-Team! 

Beste Grüße

Viktoria