Alle News

Hallo Neele! :-)

Hallo!

Ich bin Neele Hohberg, komme aus einem schönen Dörfchen im Münsterland und seit Dezember 2020 bin ich Teil des opteamize-Teams.

Schon immer war das Münsterland mein Zuhause und auch mein Arbeitsort. Bei einer Werbeagentur habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print abgeschlossen, anschließend war ich dort als Mediengestalterin und Ausbilderin tätig und habe in den Bereichen Onlinewerbemittel, Webdesign, Printmedien und Social Media gearbeitet.

In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit Freunden und meiner Familie. Als Ausgleich zum Büroalltag trainiere ich in einer Tanzgarde oder schnapp mir auch mal die zwei Hunde meiner Mutter, um eine große Runde spazieren zu gehen.

Bei opteamize freue ich mich als „Mediendesignerin Online & Print und Social Media Managerin“ auf spannende Projekte, neue Herausforderungen und eine tolle Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen.

Viele Grüße

Neele

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH