Alle News

Zu Gast bei: BBI Arbeitsbühnen Forum 2023 in Friedewald

Am 03.03.23 war Gregor 👱💼 als Gastredner beim BBI* Arbeitsbühnen Forum in 📍 Friedewald (bei Bad Hersfeld). Dort präsentierte er den ca. 100 Teilnehmern seinen Impuls-Vortrag zum Thema „Kommunikation mit System“. 

Die Präsentation enthielt viele Tipps und Denkanstöße darüber, wie man die operativen Kommunikationsaufgaben im Unternehmen organisiert bewältigen kann und welche Grundlagen dafür erfüllt sein sollten. 

Als Highlightseines Vortrags startete Gregor Live-Umfragen und erhob Selbsteinschätzungen der Teilnehmer hinsichtlich Performance ihrer Internetseiten, Social-Media-Kanäle, Arbeitgeber-Marke und Marketing im Allgemeinen. Die direkt geteilten Umfrageergebnisse gaben dem Auditorium/den Gästen/den Befragten noch vor Ort eine Erkenntnis, wie die Branche im Bereich Kommunikation und Werbung aktuell aufgestellt ist.

Fazit: für viele Unternehmen gibt es noch einiges zu tun. Zumindest dann, wenn sie den Verkauf fördern und mehr Bewerbungen für vakante Stellen erhalten wollen. 

Gregor war es eine große Freude, als Gastredner in Präsenz teilzunehmen. Weitere Impuls-Vorträge zu sowohl allgemeinen als auch branchenrelevanten Schwerpunkten haben die 2-tägige Netzwerk-Veranstaltung zu einem kurzweiligen Event gemacht. Auch im Rahmen der Abendveranstaltung und der Pausen hatten alle Teilnehmer Zeit und Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.  

Veranstaltung verpasst❓ Interesse an den Umfrage-Ergebnissen❓ Einfach diesem Link folgen, um Ihr Interesse anzuzeigen.

👉 https://forms.office.com/e/Cb4SVpyekL 

(*🏗 Der BBI e. V. ist der Fachverband der Händler und Vermieter von Baumaschinen und Baugeräten, Flurförderzeugen und Arbeitsbühnen.)

Du kommst aus der Baumaschinenbranche und brauchst Unterstützung bei deiner Unternehmenskommunikation?

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH