Viktoria – 1 Jahr opteamize

Es gibt wieder tolle „Happy News!“ 🤩 Viktoria ist jetzt schon seit 1 Jahr im Team opteamize! Viktoria ist Mediengestalterin Digital & Print und kümmert sich um die Gestaltung und Umsetzung der Kundenprojekte im Online- und Offline-Bereich. 😊 Dazu haben wir ihr ein paar Fragen gestellt:

Was sind deine Aufgabenbereiche?„Meine Aufgaben als Mediengestalterin drehen sich überwiegend um die Printgestaltung, aber auch die Gestaltung für den Online-Bereich ist kein Problem für mich. Ich erarbeite für den Kunden zum Beispiel Printerzeugnisse, Corporate Designs, Web-Content und die Schaltung von Werbeanzeigen auf Social-Media-Kanälen.“

Was sind deine Erfolge bei opteamize?
„Ich durfte in interessante, kreative – und für mich auch teilweise neue – Projekte einsteigen und somit meine fachlichen Kompetenzen erweitern. Ich arbeite in einem angenehmen und motivierten Team – das ist echt etwas ganz Tolles! TEAMWORK 💪“

Was sind deine Ziele im Job und was wünscht du dir für die Zukunft?
„Als Ziel habe ich mir gesetzt meine fachlichen Kenntnisse noch mehr zu erweitern und viele weitere Projekte anzugehen und zu meistern! Sollte die jetzige Corona-Situation sich bessern, wäre ein kleiner Ausflug mit dem ganzen opteamize-Team echt cool!“ 😎

Wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben, Viktoria! Auf die weitere tolle Zusammenarbeit! 🤝