Das sagen unsere Kunden

VENO | Social Media

„opteamize unterstützt mich operativ, fachlich und inhaltlich. Im Reaktionsverhalten des Internetshops kann ich messen, dass z. B. Produkt-Neuheiten direkt verkauft werden, nachdem ein Posting darüber veröffentlicht wurde. Das ist echte Verkaufsförderung für unseren Online-Shop.“

Rico Wczesniak,
Marketingleiter bei VENO

Was:
Auf- und Ausbau der vorher rudimentär geführten SocialMedia-Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest, Google My Business). Erstellung von stetigen Postings über neue Produkte, Services, TOP Artikel und Pressemeldungen. Aber auch von Stellenangeboten über bezahlte SocialMedia-Werbung.

Wann:
seit 2019 bis heute

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH