Das sagen unsere Kunden

Söndgerath Pumpen | Social Media

„Erst durch den Impuls von opteamize® haben wir uns intensiver mit dem Thema Social Media beschäftigt. Wir wurden optimal beraten, welche Kanäle für uns relevant sind und genau unsere Zielgruppe ansprechen. Gemeinsam stets aktuelle Unternehmens-themen optisch sowie inhaltlich auszuarbeiten macht nicht nur Spaß, sondern erhöht auch unsere Online-Sichtbarkeit deutlich. Schon jetzt erhalten wir positives Feedback aus der Community auf unserem neuen Vertriebskanal.“

Dennis Schneider, Söndgerath Pumpenhandels GmbH

Was:
Auf- und Ausbau des LinkedIn Kanals. Erstellung von animierten Postings über neue Produkte, Ausbaugebiete, Services und allgemeine Informationen.

Wann:
seit April 2022 bis heute

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH