Alle News

REFERENZ – KORDEL® KARRIERESEITE

Kürzlich haben wir euch die Karriereseite unseres Kunden W&N präsentiert. Wir freuen uns, euch schon von der nächsten umfangreichen opteamize-Referenz zum Thema Employer Branding erzählen zu können​:

Aus zwei mach eins bzw. eine! Unser langjähriger Kunde @KORDEL® aus Dülmen hatte bisher parallel zur Unternehmens-Webseite mit einer separaten Karriere-Landingpage gearbeitet. opteamize wurde beauftragt, die Employer Journey innerhalb der KORDEL®-website zu optimieren und die Karriere-Landingpage damit abzulösen. Und das immer im responsiven Modus! 🖥️​👩​👱

Die Kernkompetenz von KORDEL® liegt in der Entwicklung und Produktion von Sondergetrieben.  Mit Insgesamt 1.000 Mitarbeiter:innen an 4 europäischen Standorten ist Kordel breit aufgestellt. 🧑‍🏭​Somit will das Familienunternehmen seinem Anspruch „3 x K“ für Kapazität, Kompetenz und Know-how gerecht werden. Im Mittelpunkt daher: die Fachkräfte! Mit dem integrierten Karrierebereich begegnet KORDEL® dem Kampf um die Fachkräfte.

➡️​ mehr Input unter: https://www.kordel.de/de/karriere.html

➡️​ Du benötigst auch einen Karrierebereich auf Deiner Website? Frag jetzt an!

DANKE 🤝​ von Team opteamize® an Team KORDEL®. Dieses Projekt war super interessant und vielseitig. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufgabenstellung. 🤩​

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH