Alle News

Referenz FrahlingBau – Website & Logo

In enger Partnerschaft mit FrahlingBau haben wir uns den Herausforderungen der Kommunikation eines modernen Bauunternehmens gestellt. Unsere Mission? Eine treffende Unternehmenspositionierung, ein neues Corporate Design, eine frische Website und eine klare Kommunikation, die den Zeitgeist trifft.

Vom Logo-Relaunch über ein durchdachten Webdesign bis hin zur technischen Umsetzung der Website – unser Team hat die Vision von FrahlingBau verwirklicht. 💡🚀

Das sagt FrahlingBau: „Wir haben das opteamize-Team als Berater und Werbeagentur beauftragt. Nach wenigen Projekt-Monaten aus Workshops, Analysen, Vorschlägen und Entscheidungen sind wir mit unserer neuen Optik, Positionierung und Internetseite mehr als happy – Dieter Frahling, Geschäftsführer/Inhaber.“

Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier ansehen: www.frahling-bau.de

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH