SEO:

VENO GmbH – veno.com

„Google gefällt, was unseren Kunden gefällt: relevante Inhalte. opteamize unterstützt uns mit einer Menge Verständnis für die unterschiedlichen Aspekte von SEO. Durch die langjährige Zusammenarbeit und das engagierte Team ist opteamize mein täglicher Content-Sparringspartner, der bei allen Inhalten auch SEO berücksichtigt. Diese Arbeit zahlt sich auch durch stetig höhere Shopumsätze aus.“

Rico Wczesniak,
Marketingleitung bei VENO GmbH

Was:
stetige Aktualisierung der komplexen Webseiten-Inhalte, z. B. der Sortiments- und Markenseiten, Neuheiten, TOP-Produkte, Inspirationen etc. – Maßnahmen zu OnPage und OffPage Optimierungen umgesetzt, z. B. Optimierung der Backlinks & des lokalen SEO über die Optimierung der Branchenbucheinträge …. OnSite Optimierungen: RWD, Mehrsprachigkeit, Struktur der URL’s, Geschwindigkeit (CDN, Bildoptimierung)

Wann:
seit 2016 bis heute