SEA:

VENO GmbH

„Wenn potenzielle Fachhändler nach Lieferanten unserer Warengruppen googeln, müssen wir sichtbar sein. opteamize hat unsere Kampagnen professionalisiert und ein Reporting aufgesetzt, das uns hilft, die Budgets zu controllen und zu optimieren.“

Rico Wczesniak,
Marketingleitung bei VENO GmbH

Was:
Übernahme des Google Ads Kontos – bestehende Kamapagnen analysiert und optimiert, Konzeption, Keywordrecherche, Performanceanalyse, Displaykampagnen, stetige Optimierung der Kampagnen, Werbeerfolgskontrolle, Überführung der Kampagnen in Bing

Wann:
seit 2019 bis heute

Newsletter-Anmeldung

Gerne werden wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten informieren. Neuigkeiten beziehen sich auf unsere TEAM-Formel: Technologie, Erfahrung, Agilität und Menschen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

* = Pflichtfeld

Wir sind CleverReach Partner. Nach dem Klick auf den Anmelde-Button kommst Du auf eine Seite von CleverReach. Danach schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem Du Deine Anmeldung ausdrücklich bestätigt hast, wirst Du verbindlich in unseren Verteiler aufgenommen.

Folge uns auch hier:

opteamize
Business Unit der COEmarketing GmbH
Dieselstraße 7
48653 Coesfeld

Ruf‘ uns an oder schick‘ uns eine E-Mail

Fon: +49 2541 80068-0
Mail: info@opteamize.de