Bid Management:

Schulte Deutschland

schulte.fr webseite responsiv mobil tablet

„Durch die Zusammenarbeit mit Opteamize können wir in enger Abstimmung sehr granular einzelne Gebote auf Produktebene optimieren und so für die bestmögliche Platzierung unserer Artikel auf der Plattform Amazon sorgen. Ein sehr übersichtliches Reporting, welches uns durch Opteamize zur Verfügung gestellt wird, gewährleistet eine Übersicht über all unsere eingespielten Produkte und unterstützt uns damit beim Erreichen unserer Ziele. Damit konnten wir kurzfristig und für die Zukunft nachhaltig unsere Umsätze steigern.“

Alexander Möller,
Bereich E-Commerce und digitale Transformation bei der Schulte Gruppe

Was:
Optimierung der Kampagnen für den Bereich Amazon Deutschland

Wann:
seit 2019

Newsletter-Anmeldung

Gerne werden wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten informieren. Neuigkeiten beziehen sich auf unsere TEAM-Formel: Technologie, Erfahrung, Agilität und Menschen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

* = Pflichtfeld

Wir sind CleverReach Partner. Nach dem Klick auf den Anmelde-Button kommst Du auf eine Seite von CleverReach. Danach schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem Du Deine Anmeldung ausdrücklich bestätigt hast, wirst Du verbindlich in unseren Verteiler aufgenommen.

Folge uns auch hier:

opteamize
Business Unit der COEmarketing GmbH
Dieselstraße 7
48653 Coesfeld

Ruf‘ uns an oder schick‘ uns eine E-Mail

Fon: +49 2541 80068-0
Mail: info@opteamize.de