Social Media:

Lackas Rhein-Ruhr GmbH

opteamize socialmedia facebook lackas autohaus

„Wir hatten keine Social Media-Kanäle. Wir hatten keine Follower. Wir bekamen keine Bewerbungen. Wir hatten kein Instrument, neue Zielgruppen in unserer Region zu adressieren. Durch opteamize ist mittlerweile alles im Social Media-Lot und unsere Mitarbeiter können eigenständig Inhalte posten.“

Andreas Stenzel,
Marketing- und Eventleiter
der Lackas Rhein Ruhr GmbH

Was:
Begleitung und Coaching beim Auf- und Ausbau der SocialMedia-Kanäle (Facebook, Instagram). Erstellung und Bewerbung von Kampagnen-Postings neuer Fahrzeugmodelle und Verkaufsaktionen sowie Services und Recruiting.

Wann:
seit 2018 bis heute

Newsletter-Anmeldung

Gerne werden wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten informieren. Neuigkeiten beziehen sich auf unsere TEAM-Formel: Technologie, Erfahrung, Agilität und Menschen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

* = Pflichtfeld

Wir sind CleverReach Partner. Nach dem Klick auf den Anmelde-Button kommst Du auf eine Seite von CleverReach. Danach schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem Du Deine Anmeldung ausdrücklich bestätigt hast, wirst Du verbindlich in unseren Verteiler aufgenommen.

Folge uns auch hier:

opteamize
Business Unit der COEmarketing GmbH
Dieselstraße 7
48653 Coesfeld

Ruf‘ uns an oder schick‘ uns eine E-Mail

Fon: +49 2541 80068-0
Mail: info@opteamize.de