Webseite:

FLT – www.flt-service.de

„Für unser langjährig am Markt tätiges Dienstleistungsunternehmen gab es leider bis dato keinen professionellen Internetauftritt. Um auch hier richtig aufgestellt zu sein, haben wir uns entschlossen dies zu ändern und haben mit opteamize genau den richtigen Partner gefunden. Das Team von opteamize hat uns hervorragend und professionell abgeholt und im Rahmen von div. Workshops alle notwendigen und wichtigen Informationen generiert, tolle Vorschläge unterbereitet, um daraus eine moderne und aussagekräftige Internetseite, mit allen notwendigen Verlinkungen, zu erstellen. Auch wurden im Rahmen von Fotoshootings tolle Eindrücke von dem opteamize Team aufgefangen und in die FLT-Internetseite integriert. Eine wirklich tolle Arbeit!

Karl-Heinz Denno, Direktor FLT Handel & Service GmbH

Was:
Konzeption, Design, Programmierung, Content/Inhalt, Mehr-Sprachigkeit, Rechtliches

Wann:
Herbst 2020