Potentialberatung

Wir beraten Dich und Du kannst ordentlich sparen!

Wir sind dafür bekannt, dass wir unseren Kunden bei der Weiterentwicklung Ihrer Unternehmen jederzeit beratend zur Seite stehen und gemeinsam neue Lösungen entwickeln.

Sicher hattest auch Du schon einmal eine tolle neue Geschäftsidee, aber wusstest nicht wie und mit wem du sie am besten umsetzen kannst, nicht wahr? Wenn du dabei auch noch bares Geld sparen können, klingt das nicht nur für uns nach einem unschlagbaren Angebot, oder?

Getreu nach dem Motto „vorhandenes Wissen auffrischen und neues aneignen“ habe ich mich deshalb bei einem mehrtägigen Seminar der G.I.B. zum Thema „Potentialberatung NRW – Grundlagen und Erfahrungsaustausch zum Förderinstrument“ fortgebildet.

Die Potentialberatung ist ein Förderangebot des Landes Nordrhein-Westfalen und wird durch Mittel des Europäischen Sozialfonds finanziert. Anforderungen bei der Inanspruchnahme, Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beratung und der Erfahrungsaustausch mit bisherigen Ergebnissen und Erfolgen sind nur wenige Ausschnitte der interessanten Inhalte.

Und was genau bedeutet das jetzt für Dich als unseren Kunden? Gemeinsam entwickeln wir wie bisher neue Geschäftslösungen für dein Business, z.B. zum Thema Digitalisierung. Gleichzeitig unterstütze ich dich von der Erstberatung bis zur finalen Einreichung der Antragsunterlagen. Sodass du am Ende garantiert einen ordentlichen Zuschuss vom Land NRW kassieren kannst.

Klingt nach einem guten Deal, nicht wahr? Hier kannst du noch mehr Details erfahren oder Du schreibst uns einfach direkt eine Nachricht.