Neele – 1 Jahr opteamize

Heute haben wir wieder „Happy News“ zu verkünden 🥰 Seit über einem Jahr begleitet Neele nun schon unser Team von opteamize. 🤩 Neele ist Mediendesignerin und eine unserer Social Media Manager. In den unterschiedlichsten Bereichen unterstützt sie unsere Kunden und unser Team. Neben Social Media ist sie zuständig für Websites, E-Mail-Marketing, Employer Branding und den Printbereich. 💻 Wir haben ein paar Fragen gestellt:
Neele, wie gefällt es dir bei opteamize?
„Ich fühle mich sehr wohl hier! Das Team sowie die Kunden sind toll und die Arbeit macht Spaß. Jeder Tag ist abwechslungsreich und bringt spannende neue Herausforderungen.“
Wie gefallen dir deine Aufgabenbereiche und Projekte?
„Ich bin sehr dankbar, dass ich hier die Möglichkeit habe meine Expertise in den unterschiedlichsten Bereichen einzubringen und mich weiterzuentwickeln. 💡 Dadurch, dass ich in so vielen Bereichen mitwirke, habe ich einen guten Überblick über Kunden und Projekte. Das ganze bringt natürlich auch eine schöne Abwechslung. 😉
Was wünscht du dir für das neue Jahr bei opteamize?
„Wieder mehr im Team unternehmen, darüber würde ich mich sehr freuen. 💪 Ich bin gespannt, was das neue Jahr an Möglichkeiten und neuen Projekte bringt.“
Toll, dass du bei uns bist, Neele! 🤝 Auf eine weiterhin tolle gemeinsame Zeit! 😊