opteamize braucht Verstärkung und sucht einen wahren MultiMediaExpert (m/w/d)

Zusammen mit unseren Kunden konzipieren wir so viel Content-Themen, dass unser Team es nicht mehr ohne Dich schafft, die ganzen Inhalte zu kreieren und in den vielfältigen Kanälen zu veröffentlichen.

Wir brauchen Deine Unterstützung als Multi-Talent, um die Content-Themen in die vom Kunden gewünschten Online-Kommunikationskanäle zu pushen. Dabei ist auch Deine Aufgabe auf die spezifischen Eigenarten der Kanäle zu achten. Also die Bild- und Textsprache der Contents entsprechend des Kanals anzupassen. #stichwort ;-)

  • Wenn Du Dich sicher in Content-Management-Systemen und Social-Media-Backends bewegst, bist Du qualifiziert.
  • Wenn Du weiterhin textsicher bist und bildgewaltig ablieferst, bist Du hochqualifiziert.
  • Und wenn Du darüber hinaus auch noch Kenntnis oder Fortbildungsinteresse an Social-Media-Advertising und Performance-Marketing hast, steht einer Einstellung quasi nichts im Wege.

Bei uns kannst Du:

  • auf ein dynamisches und sympathisches Team zählen.
  • Deine eigenen, kreativen Ideen umsetzen und Dich damit selbstverwirklichen.
  • Dir Deinen Aufgabenbereich – auf Basis der Projekt-/Zielvorgaben – selbst definieren.
  • Dich auf eine professionelle IT-Infrastruktur verlassen.
  • Dir einen stetigen Überblick über neue Marketing-Möglichkeiten verschaffen und Dich – auch durch Eigenrecherche – auf dem Laufenden halten.

Außerdem bieten wir das 10-Punkte-Arbeitgeber-Leistungsversprechen-Programm:

1. Flexible Arbeitszeitmodelle; auf Wunsch im zeitweisen Remote-Modus (Homeoffice)

2. Stetige Unterstützung bei Qualifizierungsmaßnahmen für Deine persönliche Weiterentwicklung sind versprochen und gewollt

3. Einen modernen und gesunden Arbeitsplatz im hellen Office mit höhenverstellbarem Schreibtisch, individuell einstellbarem Bürostuhl, Notebook (mit Dampf) für flexible Arbeitsorte, mehrere Monitore, Backup-/ und Datenschutz-Infrastruktur

4. Kostenlose Getränke (Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Tee etc.)

5. Kostenloses Frischobst

6. Abwechslungsreiche Gastronomie-Angebote in unmittelbarer Nähe und eine eigene große Küche zur Selbstverpflegung  und gemeinsamen Essen

7. Finanzielle Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge

8. Sehr gute infrastrukturelle Anbindung (Auto, Bahn, Fahrrad) und PKW-Parkplätze direkt am Agenturgebäude

9. Einen Kicker zum Kopf-Resetting

10. Teamevents/-unternehmungen

Treffen all‘ diese Möglichkeiten und Angebote bei dir genau ins Schwarze? Du bist der Meinung, dass Du ein MultiMediaExpert – also eine Mischung aus Content- und Social-Media-Manager sowie Webdesigner bist?

Dann führe jetzt ein „Pläuschen“ mit Gregor* und finde heraus, ob Du anschließend noch mehr Lust hast für eine Agentur zu arbeiten, die sich für die Zukunft aufgestellt hat und noch eine Menge erreichen will.

Wir freuen uns von Dir zu hören und über Dein Interesse an opTEAMize.

* Du erreichst Gregor per Telefon/Whatsapp +491736668788 oder E-Mail gregor@opteamize.de. Ein erstes Kennenlerngespräch läuft meistens ganz unverbindlich und locker per Videokonferenz ab.

Newsletter-Anmeldung

Gerne werden wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten informieren. Neuigkeiten beziehen sich auf unsere TEAM-Formel: Technologie, Erfahrung, Agilität und Menschen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

* = Pflichtfeld

Wir sind CleverReach Partner. Nach dem Klick auf den Anmelde-Button kommst Du auf eine Seite von CleverReach. Danach schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem Du Deine Anmeldung ausdrücklich bestätigt hast, wirst Du verbindlich in unseren Verteiler aufgenommen.

Folge uns auch hier:

opteamize
Business Unit der COEmarketing GmbH
Dieselstraße 7
48653 Coesfeld

Ruf‘ uns an oder schick‘ uns eine E-Mail

Fon: +49 2541 80068-0
Mail: info@opteamize.de