Das sagen unsere Kunden

Maxcycles | Website

„Um uns als modernen, leistungsfähigen Fahrrad- und Ebike-Hersteller zu präsentieren, war es wichtig, eine ansprechende und ebenso funktionale Website für unsere Kunden zu erschaffen.

Dabei stand für uns die Harmonie zwischen Optik, Funktion, Informationen zu den Produkten, Text und Bild im Fokus.

Unsere neue Website ist ein echter Hingucker geworden. Ein besonderes Highlight ist unser neuer Konfigurator. Den hat opteamize nach unseren Wünschen und Vorstellungen individuell für uns umgesetzt und auf unserer neuen Website integriert.“

Marion Gloe, Geschäftsführerin Maxcycles Fahrrad Leichtbau Manufaktur GmbH

Was:

Konzeption, Programmierung, Content/Inhalt, Rechtliches, Analytisches/Messbares

Wann:

Frühjahr 2023

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH