Alle News

Leadinfo x opteamize

NEU: Wir sind Partner von Leadinfo!

Deine Website ist mittlerweile dein wichtigstes digitales Aushängeschild. Um deinen Websitebesuchern eine optimale Nutzung deiner Website zu garantieren, müssen einige Punkte beachtet werden: Ganz vorn mit dabei – das Design, denn das sieht dein Kunde als erstes, die Struktur, die Navigation und noch einiges mehr … All das ergibt die Usability deiner Website. Also: umso benutzerfreundlicher desto besser.

Dafür musst du deine Zielgruppe gut kennen. Und da kommt neben Google Analytics nun auch Leadinfo ins Spiel: Websitebesucher und ihr Surfverhalten auf deiner Website werden identifiziert, sodass die Usability der Website stetig verbessert werden kann.

Noch ein Goodie: Leadinfo ist ein super Tool, wenn du Leads im Bereich B2B Marketing generieren möchtest.

Das klingt interessant, oder? Melde dich ganz unverbindlich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns.

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH