Das sagen unsere Kunden

KORDEL Antriebstechnik | Website

„Kundenorientierung ist seit je her eines der wichtigsten Werte unseres Unternehmens. Was für unsere Produkte und Leistungen
gilt, soll sich daher auch in unserem Auftritt nach außen fortsetzen. Aus diesem Grund haben wir unseren Internetauftritt von Grund
auf neu aufgebaut und in Zusammenarbeit mit dem Team von opteamize aus Coesfeld auf die Bedürfnisse der heutigen Nutzer abgestimmt.
Die Zusammenarbeit war kompetent und unkompliziert wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.
Der „Spirit“ der Firma KORDEL® wird nun frisch und modern dem Kunden bzw. Interessenten unabhängig vom Endgerät nahegebracht. So macht Zukunft Spaß.“

Holger Schmitz,
Geschäftsführer der KORDEL Antriebstechnik GmbH

Was:
Konzeption, Design, Programmierung, Workshops/Content/Inhalt, Fotoshooting, Rechtliches, Analytisches/Messbares

Wann:
Frühjahr 2020

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH