Jan – 3 Monate opteamize

Unser Trainee Jan ist jetzt schon seid 3 Monaten im opteamize-Team! Jan unterstützt uns im Rahmen seiner Umschulung im Bereich Mediengestaltung und Frontend-Entwicklung. Dazu haben wir ein paar Fragen gestellt:

Jan, wie gefällt es dir bei opteamize?

„Mir gefällt es sehr gut! Ich arbeite in einem motiviertem Team und der respektvolle Umgang wird hier sehr groß geschrieben.“

Was sind deine Aufgabenbereiche?

„Meine Aufgaben erstrecken sich von der Mediengestaltung für Print und Digital, wie z.B. die Gestaltung von Bannern, Logo´s, Flyern und Vieles mehr, bis hin zu Frontend-Entwicklung und Webdesign. Dabei arbeitete ich von Anfang an sowohl in Kundenprojekten mit, als auch in extra formulierten Trainee-Projekten.“

Wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben, Jan! Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!