Das sagen unsere Kunden

Friedrich Stahlhallen | Logo

„Unsere Expertise liegt schon seit 20 Jahren im Bau von Stahlhallen. Wegen unserer Firmierung „Friedrich Metallbau GmbH & Co. KG“, die sich auch im alten Logo zeigte, konnten unsere Interessenten unsere Stahlhallen-Fokussierung leider nicht immer erkennen. Ständig fragten z. B. Privatleute Balkongeländer und Carports bei uns an. Nach einer fundierten opteamize-Beratung haben wir unser Logo von opteamize überarbeiten lassen. Zusammen mit der von opteamize entwickelten, neuen Webseite verfügen wir jetzt über eine klare Positionierung und bekommen viele Anfrage … ausschließlich zu Stahlhallen-Bauprojekte. Das war unser Ziel. Und dieses Ziel hat opteamize für uns 100%ig erfüllt.“

Tim Friedrich, Geschäftsführer/Inhaber

Was:
Logo-Relaunch, Positionierung, Design

Wann:
2021

Hast Du Bock mit uns

ein neues Projekt zu starten?

So erreichst DU uns

Follow Us

© Copyright // opteamize®️ ist eine Business Unit der COEmarketing GmbH