Anna-Lena – 1 Jahr opteamize

Anna-Lena ist jetzt schon seid 1 Jahr im Team opteamize!
Anna-Lena ist Projekt-/Prozess- und ­Kundenmanagerin und sorgt für die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie für den reibungslosen Ablauf unserer Projekte. Dazu haben wir ihr ein paar Fragen gestellt:
Was sind deine Learnings bei opteamize?
„Es lohnt sich so eng wie möglich mit jedem Kunden zusammenzuarbeiten, um genau herauszufinden wie man möglichst effektiv an sein Ziel kommt. Die Pandemie hat mir gezeigt, dass es dafür unzählige Wege und Möglichkeiten gibt. So entstehen die tollsten Ergebnisse!“
Was sind deine Erfolge im Team?
„Ich durfte tolle – und für mich teilweise neue – Branchen kennenlernen und somit nicht nur fachlich, sondern auch manchmal auf privater Ebene einiges dazulernen. Zusätzlich hat sich meine Vermutung bestätigt, dass Teamwork auch problemlos remote funktioniert.“
Was sind deine Ziele im Job? Was wünschst du dir vom Unternehmen/Arbeitgeber?
„Dass es bald wieder möglich ist Erfolge gemeinsam und persönlich mit den Kollegen zu feiern!“
Wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben, Anna-Lena! Auf die weitere tolle Zusammenarbeit!